Springe zum Inhalt

Sonntag, 02.10.2022

Um 07:30 war Tagwach. Wir wurden von drei Alphörnern geweckt. Dann gab es ein reichliches Frühstück und um 08:40 mussten alle zum Morgensport antreten. Wir machten das Blintzelspiel. Um 09:00 fand die erste Registerprobe statt. Um 16:00 dann die zweite. Zum Mittagessen gab es Älplermakkaronen. Es war sehr lecker und so mussten wir mit vollen Bäuchen um 14:00 bei der Gesamtprobe antreten. Das gleiche halt für die Gesamtprobe um 20:00. Dort waren unsere Bäuche mit Schnitzel voll gestopft. Zum Abschluss des Tages gab es noch Pudding. Wie immer waren die Schlagzeuger nicht rechtzeitig bereit. Ausnahmsweise fielen nicht Mundstücke auf den Boden sondern Handys. Es waren für EINMAL nicht die Trompeten. Jedoch gleichten die Trompeten ihre artikeit mit auffallenden krummen Tönen aus.

Geschrieben von
Nadine, (Mika, Yair,) Livio